Empfehlen Sie uns auf Facebook

Der GolfHarz war auch dieses Jahr wieder auf der größten Golfmesse in Norddeutschland vertreten. Zusammen mit unserem langjährigen Partner „Golf Tourism“ (Golf in Nieder-sachsen) hatten wir wieder den

Stand C06, der sich gleich am Eingang und in Laufrichtung befand, gebucht.

Ablauf der Messe:

14.02.2013
Zusammen packen der Unterlagen, wie Stand, Flyer usw., und dann erfolgte mittags die Fahrt nach Hamburg.

Die Standfläche war anstelle von 6 qm dieses Jahr 12 qm und damit  doppelt so groß wie im letzten Jahr. Auch kam in diesem Jahr  erst- malig unser neuer Messestand, 300 x 250 cm, zu Einsatz. Auf dieser halbrunden Wand werden die 4 Golfclubs sowie 6 Partnerhotels dar- gestellt.

Der Standaufbau erfolgte dann am Donnerstagnachmittag als Team mit Monika, Yvonne und Christian.
Das Messeteam Monika + Willi.

15.02.-17.02.
An den 3 Messetagen war die Nachfrage nach “Golfen im Harz“ wieder sehr gut. Wir konnten in persönlichen Gesprächen bei den „Nichtkennern“ das Interesse wegen wecken und das auch im Hinblick auf Gruppenreisen. Viele Besucher kannten zwar den Harz aber nicht als Golfregion. Der neue GolfHarz-Flyer fand reges Interesse und wurde sehr gut an- und mitgenommen. Unser neuer Stand und das Rollup über die „GolfHarzCard“ brachte uns weitere Besucher an den Stand. Die Messeangebote unserer Partner fanden ebenfalls Interesse.

Eine kleine Probe unserer „Golfwässer“ (Flirty Lady, Mulligan, Sunny Birdie) wurde von den Messebesucher gerne angenommen.

Es war für das GolfHarzTeam und damit sicher auch für die angeschlossenen Partner wieder eine gelungene Messe mit neuen Gästen für unsere Region.

Wilhelm F. Späth Feb. 2014



Der GolfHarz @ 2015