Empfehlen Sie uns auf Facebook

GofHarz Trophy 2016

Am 26.09.2016 war es wieder soweit und wir, Monika und Wilhelm F. Späth, konnten die 6. Ausgabe der „GolfHarzTrophy“ auf dem Platz des Golf-Club Harz ausführen. Anders als im Vorjahr war uns dieses Jahr der Wetter wohl gesinnt und wir hatten schönstes Herbstwetter. Das hat sich auf die Laune der Spieler ausgewirkt. Alle Teilnehmer wurden persönlich begrüßt und erhielten als Startgeschenk etwas Zielwasser und die Lose für die Tombola. Wir hatten 47 Starter (aus 3 Clubs und Gästen) und konnten pünktlich um 10:00 Uhr in 3-er Flights starten. Die ersten Spieler erreichten nach etwa 2,5 Stunden das Halfwayhouse.

Hier wurden die Spieler vom Team des Schlosshotels Blankenburg wieder kulinarisch verwöhnt.





Der besondere Dank richtet sich an Herrn Direktor Brandenburg, der uns schon das 4. Jahr sponsert.

Damit sich auch die Muskeln entspannen konnten wurden Nackenmassagen von den Therapeutinnen der Bodetal Therme angeboten und auch reichlich genutzt. Unser besonderer Dank an Andre Kleinheisterkamp und Benny Lange. Einige Flights wären gerne hier geblieben. Um aber am Buffet und der großen Verlosung am Abend teilnehmen zu können, mussten die letzten 6 Löcher noch in Angriff genommen werden.

Wir trafen uns dann abends alle wieder im Clubhaus zum gemeinsamen Essen mit einem gepflegten Oktoberfestbier. Nachdem bei unserem Turnier alle potenzielle Gewinner sind war man schon gespannt. Nach dem Essen fand die Verlosung der gesponserten Gewinne vom Hotel Braunschweiger Hof, Solehotels Tannenhof & Winterberg, Torfhaus Resort, Schlosshotel Meisdorf, Maritimhotel Braunlage, Goldschmiede Pfitzner, Bodetal Therme, Rothe Forellen, Relexa Hotel Braunlage und Hotel Romantischer Winkel statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die großzügige Unterstützung. Wieder einmal ging ein gelungenes GolfHarzTrophy-Turnier viel zu schnell zu Ende.

Der GolfHarz @ 2015